Würdet ihr das eurer Partnerin erzählen?

Hab bedenken das es vielen Angst machen könnte

6 Antworten

Naja in meinem Umfeld ist persönliche Weiterentwicklung selbstverständlich und kein Grund sich zu schämen.

Und ich hatte auch nur einen Partner für den dies selbstverständlich ist

Also ja ich würde darüber reden.

wenn es thematisch halt passt, würde ich das auf jeden fall erzählen, sehe da jetzt keinen grund, warum ich das nicht sagen sollte

Ja, würde ich erzählen

Ich glaub nicht dass jemandem Depressionen angst machen

Wärst du wegen z.B. Narzissmus oder Psychose in , würde das glaube ich manchen Mehr angst machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung
Wolpertinger  09.03.2024, 05:49

ein Narzist wird nicht in Psychotherapie gehen.

Warum auch, er hat in der Regel keine selbstverschuldeten Leidensdruck

AlbertSalzstein
Fragesteller

Bei mir ist es rein wegen persönlicher Unzufriedenheit.

würde es erzählen, allerdings sag ich meinem Freund auch halt alles

Ich würde meiner Partnerin sogar erzählen, dass ich in der Klinik wegen Selbstmordgefahr oder weiteres war... Warum nicht?