Würdet ihr auf Studentenparty/Discothek allein gehen und nicht in einer Gruppe oder mit Freunde?
4 Antworten
Also auf Studentenpartys würde Ich auch alleine gehen, bzw. war da auch schon alleine. Logischerweise kannte Ich aber Leute auch schon vorher
In den Club würde Ich aber nicht alleine gehen, würde mir auch gar keinen Spaß machen
Nein, niemals. Wenn ich feiern gehe, dann weil ich mit meinen Freundinnen Spaß haben möchte. An Kontakt mit fremden Personen bin ich nicht interessiert, also würde ich auch niemals alleine gehen.
Ich gehe eigentlich so gut wie immer allein aus.
Das nicht, aber muss ich auch nicht. Meistens will ich, wenn ich im Club bin, einfach nur in die Musik eintauchen und tanzen.
Wieso kannst du allein keinen Anschluss finden?
Ich würde auch keinen Anschluss finden, wenn ich mit mehreren losgehe, weil ich schon immer in einer Gruppe das fünfte Rad am Wagen war und ignoriert wurde.
Ich bin sehr introvertiert und strahle damit offensichtlich Langeweile aus.
Ich würde da gar nicht hingehen. Da trinken, feiern und rauchen die doch nur.
Unnötige Zeit, Geld und Gesundheits Verschwendung.
Sorry, aber ist schon echt erbärmlich meiner Meinung nach, dass man Alkohol trinken muss, um Spaß zu haben.
Im schlimmsten Fall erinnern die sich nicht mal mehr daran und finden das dann auch noch lustig.
Entsteht da auch Beziehung oder F+ oder so?