Wenn in der Gruppe alle etwas machen wollen, ihr das aber nicht machen wollt. Macht ihr dann mit oder geht ihr alleine was machen?
Also es geht wirklich darum wenn man in einer Gruppe ist und ihr überlegt etwas gemeinsam zu machen (zb was wollen wir Samstag abend machen?), und dann entscheiden sich alle bowlen zu gehen aber ihr wollt eigentlich gar nicht bowlen gehen, es passt nicht in eurer Budget und ihr habt keine Lust eigentlich drauf.
Geht ihr dann mit bowlen, weil man wollte ja was zusammen machen oder macht ihr etwas alleine, zb einen film zuhause schauen oder alleine kochen?
Und was wenn die anderen dann sagen das ihr ein Spaßverderber seid?
4 Stimmen
4 Antworten
Ich bin ich und net der anhenger von andren machen wir eben nechstesmal was zsm
Allerdings kommt es,auch darauf an, ob ich nichts besseres vorhabe, dann geh ich einfach mit, zeit mit Freunden zu verbringen ist doch schön. Allerdings nicht missmutig und angenervt, so wäre es besser für alle das ich zuhause zu bleibe und alleine was mache.
Hängt davon ab um was es geht.
Aber eher entscheide Ich mich nicht mitzukommen als das Ich dann dort doof umstehe oder so.
Ich bin introvertiert. Kommt drauf an, aber lieber mache ich dann alleine etwas, was mir dann aber auch gefällt.