Studentenparty - Outfit?

5 Antworten

Kommt drauf an was du studierst:

BWL oder VWL -> rosa Poloshirt (nur Lacoste!), Segelschuhe

Jura -> gestreiftes Hemd, Jackett

Biologie -> Batik T-shirt, auf jeden Fall Bio Baumwolle!

Chemie / Physik -> Band Shirt (am besten von einer Metalband)

Hey :)

Ich würde da ganz normal & locker auftreten: Jeans, Shirt, nix Besonderes..! Meist geht es an einem solchen Kommers eher gemütlich zu & da ist keine Abendgarderobe erforderlich :) So kenn' ich das zumindest!

Viel Freude :)

Ist egal, außer du gehst auf eine jura Party, da werden die Frauen alle ziemlich aufgestylt einlaufen, aber es ist auch nicht schlimm, wenn du es nicht machst.

Bei Naturwissenschaften ist es recht entspannt...

Bei einer Mensa Party oder wenn alles Fakultäten kommen, zieht eh jeder an, was er will.

Bei ner mottoparty ist ja klar was sache ist, musst aber auch nicht so hin

Meines Wissens haben Studentenpartys oft irgendein Motto, das erst kurz vorher bekannt gegeben wird.

Du kannst aber auch einfach in Alltagskleidung hingehen.

wenn sie kein Motto haben kannst du anziehen was dir gefällt und womit du dich wohlfühlst, meistens ist es eh nur ein Saufgelage mit Anfassen, zumindest war das zu meiner Zeit so :-)