Abend lieber zu Zweit verbringen als in einer Gruppe?

1 Antwort

Sei ehrlich und offen, das du sie gerne für das Wochenende für dich alleine hättest und gerne jeden Moment mit ihr verbringen willst bevor sie länger nicht mehr da ist, und ihr danach ja auch noch auf Partys gehen könnt. 🤷🏼‍♀️

Wichtig ist es einfach offen darüber zu reden. Es klingt nicht doof aber sie sollte das wohl verstehen :)

Liloop187 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 21:06

Dankeschönn !

Soeben hat Sie geschrieben, dass Sie bereits ihren anderen Freunden zugesagt hat mit der Party, dass Sie dahin geht. Eigentlich sieht Sie die schon morgen, weil die feiern gehen wollen. Wie kann ich es ihr vermitteln das ich halt ungern auf diese Party gehen möchte oder Feiern

autofreak1397  07.11.2024, 21:15
@Liloop187

Sag ihr, ohne etwas negatives über Feiern zu sagen einfach, dass du gerne was ruhrigeres machen möchtest und mach ihr vielleicht ein paar Vorschläge, zb was essen gehen, zuhause was backen oder kochen, einen filme abend, es gibt so viele möglichkeiten irgendwas werdet ihr findet was auch ihr Freude bereitet ohne das sie es bereuen wird nicht gegangen zu sein! :)

Liloop187 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 22:45
@autofreak1397

Sie hat das wohl länger geplant mit ihren Freunden und will eher dahin. Hab es jetzt dann einfach akzeptiert. Finde ich bisschen schade.