Würdet ihr als Frau in einer Babyfabrik arbeiten, wenn es gut bezahlt würde?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein würde ich nicht 83%
Ja würde ich. Klingt gut 17%
withoutscratch  08.06.2023, 09:20

Wie sieht die genau aus? Die Damen lassen sich die Eier entnehmen oder arbeiten als Leihmütter? Künstliche Befruchtung oder natürliche?

biggroomer
Fragesteller

natürliche Befruchtung

Stellwerk  09.06.2023, 07:51

"möglichst schnell". Na, die Beschleunigung hätte ich gerne mal erklärt.

biggroomer
Fragesteller

Damit ist nur gemeint das man nach eine Schwangerschaft möglichst schnell wieder schwanger wird.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja würde ich. Klingt gut

ich könnte es mir schon vorstellen... Aber nicht wenn die Kinder danach ein schlechtes Leben haben

iqKleinerDrache  08.06.2023, 09:24

das glaubst du doch selber nicht ... also einmal mit vorstellen und zum zweiten "gutes Leben"

Kitharea  08.06.2023, 09:27
@Gurkensaft0815

Sie werden im Darknet für Sex verkauft? KEINER weiß was mit den Kids danach passiert.

Fragenkoschtnix  10.06.2023, 11:56
@Kitharea

Alternativ werden sie zur Organgewinnung genutzt. Im „besten“ Fall nur zu Arbeitssklaven gemacht.

Kitharea  10.06.2023, 11:59
@Fragenkoschtnix

Was auch immer - was Gutes wird dabei wohl nicht rauskommen wenn man Babys am Fliessband produziert

Elli113  10.06.2023, 09:27

Du könntest dir also vorstellen, täglich vergewaltigt zu werden, bis du schwanger bist und das Kind nach der Geburt abzugeben, damit es verkauft werden kann und dann geht das ganze von vorn los?

Ernsthaft?

Nein würde ich nicht

Niemals und gegen so was muss weiter vorgegangen werden.

Ich selbst würde es nie machen, weil selbst gute Bezahlung nicht die Strapazen ausgleichen würde, die der Körper durch die Massenproduktion an Babys durchmacht.

Außerdem bin ich eher auf der anderen Seite - ich bin dafür, dass man die Geburtenzahlen irgendwie nach unten drückt. Maximale Anzahl an erlaubten Kindern oder so. Es gibt auf der Erde schon mehr Menschen als versorgt werden können, Übervölkerung macht unseren Planeten noch mehr und schneller kaputt. Warum sollte man dann noch die Massenproduktion von Babys unterstützen?

Nein würde ich nicht

Wer weiß, was mit diesen Kindern passiert?

Cornsnake94  08.06.2023, 09:26

Und auch mit dem eigenen Körper. Man sieht doch an Tieren aus Massenzucht, was eine "Dauerträchtigkeit" mit den Weibchen anstellt. Körperlich völlig am Ende. Das wäre bei uns Menschen nicht anders, und das macht kein Geld der Welt wieder gut.

Nein würde ich nicht

Da werde ich lieber Therapeutin oder sowas.

Nein würde ich nicht

Die, die mit "Ja" geantwortet haben, können nur entweder Trolle sein, oder sie wissen nicht, was eine "Babyfabrik" wirklich ist.