Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, auf keinen Fall!

Bienen sind sehr fleißige, strebsame und damit verbundene auch flotte Sammlerinnen. Gilt zumindest für die Arbeiterinnen Bienen.

Es ist aber eher scheiße, dass sch so eine Industriepampe überhaupt Honig schimpfen darf.

Der "Langnese Flotte Biene Bio-Blütenhonig" war eines von 16 Bio-Produkten im Test. Mit dem Testurteil "ungenügend" schneidet die Marke mit am schlechtesten von allen getesteten Honigen ab. Der Hauptgrund wird wohl sein, dass das Labor Dreck im "Flotte Biene Honig" gefunden hat.
Quelle

Willst Du guten Honig, suche Dir einen Imker(Verein). Und nein, diese Honig in Tee zu geben, ist ebenfalls totaler Mist.

Nein, auf keinen Fall!

Nur für Menschen die offensichtlich massive Probleme damit haben, ihr Leben mit etwas sinnvollem zu füllen.

Nein, auf keinen Fall!

sonst ist es auch sexistisch, wenn unbemannte Flugkörper "Drohnen" genannt werden

Nein, auf keinen Fall!
  • Die Bienen sammeln den Honig!
  • Falls du an Mädchen denkst, bei diesem Wort, dann ist das deine Angelegenheit
Nein, auf keinen Fall!
Dass es sich um einen Witz handelt, […] scheint bei wenigen […] Nutzern angekommen zu sein. Stattdessen wird wild debattiert und erbittert gestritten.