Sternfrucht, Steinobst, Qualle, Holunderbären (als Saft natürlich) und Absinth im Originalrezept hab ich alles schon gehabt und noch keine Probleme gehabt.

Letzteres wirkt wie eine Naturdroge (ähnlicher Rausch wie bei Canabis Konsum) und schmeckt richtig Wiederlicht, würde ich nicht nochmal machen.

Lg

Steinobst und die Cashews. Ich esse das beides wirklich so oft und lebe immer noch. Wozu also verzichten? Ich pfeif auf solche Bescheuerten Regeln!!!!! Am Ende kann man ja gar nichts mehr essen, wenn man sich an alles halten würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

bissel an den haaren herbeigezogen den wer isst die Einzelzutaten roh oder unvorbereitet. Manjok ist wenn wir ihn bekommem wichtig in der Afrikanichen Küche.Ochsenfrosch habe ich in Kenia gegrillt gessen war gar nicht übel.