Würdet ihr 39 Kilometer zur Arbeit pendeln „zug“?

Und maximal 3 Stationen macht

7 Antworten

Ja sicher. Entscheidend wäre aber für mich weniger wie lange er für die 39 Kilometer braucht sondern eher wie oft er fährt. Stündlich, Halbstündlich .... oder?

Ein Takt von 30 min ist top! denn 3 Haltestellen heißt ja nur, das du nicht in Groß Stadtnähe unterwegs bist.

Ja halbe Stunde ist OK.

Kommt natürlich noch drauf an wie lange die Wartezeit ist.

Ich bin 10 Jahre lang 100 km zur Arbeit gependelt. Dagegen sind 39 Km doch lächerlich

Halbe Stunde ist ok. Bin früher so lange zur Schule geradelt wenn ich Lust hatte