Würdest du deinem Nachbarn etwas husten oder etwas tun, falls er eine Katzentreppe bauen würde, damit seine Katze gut in deinen Garten kommt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich freue mich über Katzenbesuch! 63%
Meine Meinung dazu: 19%
Ja, und zwar..... 6%
Kein Problem! ich habe einen Hund , der keine Katzen mag. 6%
Meinem Nachbarn würde ich meine Meinung geigen. 6%
Nein, das wäre mir egal 0%
Diese Treppe, würde ich sofort abreißen. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich freue mich über Katzenbesuch!

Nee ich würde mich freuen 😊 und Brekkies bereithalten 😊

Ich freue mich über Katzenbesuch!

Ich würde das genauso wie Julia machen! ;-)

Meine Meinung dazu:

Als Nachbar würde ich erst mal den Vermieter fragen, ob die Katzentreppe genehmigt wurde und sollte diese Treppe mich irgendwie behindern, würde ich mein Veto einreichen.

Meine Meinung dazu:

Ich würde ein paar schöne Fotos davon machen, sie ausdrucken, zur Polizei und das zur Anzeige bringen. (Sofern er das ohne meine Erlaubnis gemacht hat)

Wenn er dafür ein paar hundert euro blecht kann er das dann so machen wie er möchte.

Meine Meinung dazu:

Wenn die Katzentreppe des Nachbarn in MEINEN Garten führt, würde ich da erstmal den Nachbarn ansprechen, und bitten das er diese entfernt.

Wenn er nicht einwillig, würde ich mich an die Hausverwaltung wenden.