Würdest du da gerne sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Eigentlich schon. Bloß ist nicht zu erwarten, dass das Wasser im Kreis läuft. Wenn doch, muss man damit rechnen, dass die Leute da Getränkereste oder Anderes drin versenken, und dann kommt der Schmodder immer und immer wieder an einem vorbei. Hmmmmm, lecker!

critter  13.02.2023, 19:09

Danke für das Sternchen! :)

Ja

Ich weiß nur nicht was der Kübel soll. Meine ehemalige Stammkneipe hatte auch so ein Flüsschen in der Theke, aber das war ein Kreislauf und floss nicht am Ende der Theke irgendwo raus.

vanOoijen  11.02.2023, 17:55

Oder hat der unten ein Loch und eine Abflussleitung?

Nein

Es ist zwar eine coole Idee, doch ich glaube, das Plätschern wäre mir persönlich zu laut und ich könnte nicht mehr entspannen. Wenn dann auch noch andere Leute in meiner Nähe sitzen und sich unterhalten, wird es nur noch schlimmer. Das wäre mir viel zu viel.

Nein

Die Stühle sehen unbequem aus und der Bereich außenrum ist nicht so schön

Ja

Einfach vom Tisch aus Hände waschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so