Würdest du gerne auf dieser Bank sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

7 Antworten

Ja

Klar, warum müssen Bänke immer 08/15 aussehen, ich kenne Bänke, die sehen aus wie aufgeschlagene Bücher, gibt im Internet einen Haufen an kuriosen Dingen.

Das mag auf den ersten Blick unbequem aussehen, aber wenn man sich draufsetzt als wäre es ein Liegestuhl, dann hat das sicher seinen Charme anderenfalls kann man sich auch auf den Boden setzen und sich anlehnen.

Ich mag es, wenn man experimentiert und nach dem Motto lebt: Think outside of the box :-) das gilt auch für Städte

Ja

Jedoch nur mit genügend Kissen. Dann würde ich versuchen, dort zu dösen. Aber würde ich auf dieser Bank lieber sitzen/liegen, als auf/in meinem Bett? Nein.

Ja

Sieht eigentlich ganz bequem aus. Aber es hat halt nur einer drauf Platz. Etwas unpraktisch das Design.

Ja

Ich glaube eher liegen. Allerdings bequem sieht sie nicht aus.

Nein

Eher unpraktisch, aber als Gimmik würde ich es mal probieren.

Ich denke die Bank ist eine reine Show und bietet leider nur einen Sitzplatz als Nutzwert. Und der Sitzplatz ist nicht für jeden geeignet..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung