Würdest du gerne diesen Bentley haben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja sehr gerne 55%
Nein ist nicht meins 23%
An sich gut, abee ich will keien Aufmerksamkeit haben 14%
Nein anderer Grund 9%

4 Antworten

Nein ist nicht meins

Ich mag zwar Autos, allerdings würde ich mir sowas nie zulegen.

Ich selbst fahre gerade einen Opel Corsa GS-Line, für meine täglichen Fahrten reicht das völlig. Und ich mag die Karre auch optisch echt gern. Meine Frau hat einen Insignia Kombi, die kauft damit halt häufig ein.

Sowas in der Art fahren wir schon seit Jahren. Für mich müssen Autos in erster Linie zweckmäßig sein. Hersteller ist mir völlig wumpe.

AltesHuhn  07.05.2023, 12:37

😂😂😂😂😂😂😂👵

Ja sehr gerne

Obwohl ich Rolls Royce mehr mag : ) Aber am allerbesten sind für mich nicht luxuriöse sondern sportliche Autos.

Ja sehr gerne

Natürlich, geschenkt sofort. Dann könnte ich ihn verkaufen und mit dem Geld etwas vernünftiges anstellen.

Helfer870
Fragesteller

Nein, verkaufen ist vertraglich nicht erlaubt

Ja sehr gerne

Selbstverständlich, den kann man bestimmt teuer weiter verkaufen und sich davon ein anderes Auto kaufen.