Wie würdest du handeln?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sehr gut ich würde bleiben 45%
Wäre mir egal 30%
Anderes 15%
Schlecht ich würde gehen 5%
Schlecht aber ich würde trotzdem bleiben 5%

9 Antworten

Anderes

Also klar, klingt jetzt nicht sehr Gentlemanlike, aber gehen solltest du auch nicht, immerhin hat er sich die Mühe gemacht. Find ich nicht so schlimm, gibt deutlich schlimmeres :)

Sehr gut ich würde bleiben

Scheint ein Plan zu haben. Hat sich Gedanken um das Date gemacht. Kommt definitiv gut an, obwohl es nicht sein musste.

Anderes

Wäre nichts für mich. Man geht ja schließlich nicht jeden Tag ins Kino, somit sollte Popcorn und Getränk drin sein.

Schlecht aber ich würde trotzdem bleiben

Oder anderes. Ich glaube Mitgebrachtes ist im Kino nicht erlaubt. Und dann würde so ein kleines Warnsignal Richtung Geiz in mir aufleuchten....😉

Sehr gut ich würde bleiben

Ich fände es irgendwie süß 😅