Nehmt ihr euch im Kino Snacks oder nicht?

Ich wollte oben schreiben: Ich hole mir *fast nie was😅

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Snacks im Kino sind ein Muss 80%
Ich hole mir auch nie was 20%

5 Antworten

Snacks im Kino sind ein Muss

Außer Getränke, weil da teilweise die Kohlensäure fast raus ist und diese Papier-Strohhalme während einem 2 Stunden Film immer fast komplett aufgesogen sind, dass das Trinken schwierig wird.

Aber nehme immer Nachos und ab und zu auch was von Zuhause mit. Ist manchmal wirklich billiger.

Snacks im Kino sind ein Muss

Ab und zu darf es auch mal was zum Knabbern zum Kinofilm sein. Popcron gehört für mich zum Kinobesuch dazu und wird daher immer gerne auserwählt geknabbert zu werden.

Nachos sind auch lecker und ab und zu nehme ich dann auch mal eine Packung, weil sie im Kino sehr lecker sind.

Snacks im Kino sind ein Muss

Immer popcorn oder nachos , trinken nehme ich immer mit

Ich hole mir auch nie was

Ist nmir einfach zu teuer, ob Popcorn, Eis oder anderes.

Snacks im Kino sind ein Muss

Ich hohle mir eigentlich immer Snacks im Kino, meist Popcorn oder M&Ms