Veganes im CinemaxX Kino?

6 Antworten

Mais und zucker sind beides pflanzen also ja

Popcorn, Nachos, Chips... ?

Das ist ein vergnügungstempel und keine Wellness-Oase ;-)

Ratlos0123456
Fragesteller

Und Getränkemäßig?

ceevee  27.08.2015, 12:49
@Ratlos0123456

Was getränkemäßig drin ist, verrät dir ebenfalls der Link in meiner Antwort. ;)

uncutparadise  27.08.2015, 15:18

Der Link von ceevee ist ja genial :-) die haben in Kinos eh bloß softdrinks. Da ist doch nichts tierisches drin, das kann man sich doch denken :-)

ceevee  27.08.2015, 20:50
@uncutparadise

Hab danach gerade mal gegoogelt, in Fanta war z.B. bis vor ein paar Jahren Gelantine (und in Billiglimos ist die sicher immer noch). Deutsches Bier ist dank des Reinheitsgebotes in der Regel vegan, Englisches Bier (zumindest Guiness) läuft durch eine Fischblase. Ein paar Fallstricke gibt's da schon.

Die Frage find ich aber auch komisch... alle Getränke, die sonst vegan sind, sind es im Kino auch...

uncutparadise  27.08.2015, 21:52

Gelatine steht doch seit Jahren auf keiner markenlimo mehr drauf ? Dafür immer die heilige drei Süßigkeit.

Ja Popcorn ist vegan. Wenn die da nicht noch irgendwas anderes dran machen dürfte es nur aus Popcorn und Zucker bestehen :D

peoplelife  27.08.2015, 00:41

Popcorn besteht aus Popcorn und Zucker...ja, das ergibt Sinn...