Welches Gesetz würdest du einführen, wenn du in der Regierung sitzen würdest?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Psychiatrie, keine Gefängnisse mehr. Da gehört niemand rein weil die Menschen nicht böse sondern krank sind. Ich würde das einfach so stehen lassen weil erstens das niemand so sehen möchte, die wollen sie lieber als Monster sehen. Ich habe mich damit beschäftigt und es ist umfangreich und nicht mit einem Satz zu erklären. Ist auch eigentlich egal

Massentierhaltung wird verboten

Die Produkte aus der intensiven, konventionellen Landwirtschaft werden mit 50 Prozent Klimasteuer belegt. Die Einnahmen daraus werden zur Förderung der Bio-Landwirtschaft verwendet

Kein industrieller Feldanbau zur Gewinnung von Gas oder zur Tierfutterproduktion

Verdoppelung der Kinderfreibeträge bei der Einkommenssteuer

Jedem arbeitsfähigen Bürgergeldempfänger wird eine geeignete Tätigkeit in einem -zur Not staatlichen-Betrieb angeboten. Bei Verweigerung Kürzung des Bürgergeldanspruches auf Null

Für staatliche Geldverschwendung müssen politische Entscheidungsträger bei Verschulden mit ihrem Privatvermögen haften

So, das war erstmal das wichtigste. Ich hab noch mehr, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. 🤣

Mehrere und zwar:

- Kastration verboten

- Abtreibung verboten

-Beschneidung verboten

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benutzer1447  15.06.2023, 23:27

Du willst Juden und Muslimen verbieten, ihre Kinder ihrer Tradition nach zu beschneiden, ohne in Kpnfikt mit dem Grundgesetz zu kommen? Viel Glück vor dem BVG. XD

Kriegstaube  15.06.2023, 23:28

Da gibts keine wallache mehr ^^

verreisterNutzer  15.06.2023, 23:30

Du bist wohl ein Vertreter der Kleiderbügel Industrie

Härtere Strafen für Vergiwaltigungen, Pornografie, Mord, Korruption (auch in der Politik) und dergleichen.

Benutzer1447  15.06.2023, 23:28

Es gibt gar keine Strafen für Pornographie. Dahingehend ist deine Aussage schonmal hinfällig. Lediglich der Besitz und die Verbreitung von Kinderpornographie steht unter Strafe.

verreisterNutzer  15.06.2023, 23:33
@Benutzer1447

Dann wär das ein neues Gesetz. Pornografie zerstört Familien und entmännlicht dem Mann. So können wir unmöglich als Zivilisation Fortschritte machen

Benutzer1447  15.06.2023, 23:39
@verreisterNutzer

Wieso bitte entmännlicht Pornografie den Mann und zerstört Familien? Hat dem Höcke seine Familie keine Lust mehr auf den und er gibt jetzt pauschal wieder irgendwem anders die Schuld, in dem Fall der Pornoindustrie:„Ja, und diese schäbigen Gelümpe von der Pornographie Industrie, sie machen unsere Deutsche Männlichkeit kaputt! Sie infiltrieren unsere Familien und zerstören sie von innen! Feind des Deutschen Volkes! Die Pornoindustrie !" 🤭🤭😜

Mir die ganze alleinige Macht übertragen und meine Amtszeit auf "endlos" festlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.