Würde sich ein MacBook Pro lohnen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lohnt sich nicht 56%
Lohnt sich 44%

3 Antworten

Lohnt sich nicht

Die alten Macbook bekommt man gebraucht um einiges günstiger, ebenso die anderen Modelle. Fürs Programmieren ist die Hardware nicht notwendig, außer du arbeitest mit Engines, in der Uni programmierst du aber eher Taschenrechner. Für den Videoschnitt reicht dir auch der M1, kommt natürlich auf fps und Auflösung an.

Lohnt sich

Denke ich hol mir tatsächlich auch eins.

Willst du ein Laptop zum arbeiten, kommst du an nem MacBook nicht vorbei.

Hab lange genug auf Notebookcheck verglichen, um zu dem Entschluss zu kommen.

Lohnt sich

Wenn du das Geld hast, go for it. Das Display ist halt deutlich besser als beim Air.