Welchen Macbook als Design Student?

1 Antwort

ich geht mal stark davon aus, dass das MacBook Air M1 in der Basiskonfiguration auch schon ausreichend ist. Viele unterschätzen, die Rechenleistung der Apple Silicon Chips und das dafür optimierte Betriebssystem. Daher kommt man auch mit der kleinsten Ausstattung schon sehr weit.

Der Vorteil von einem besser ausgestattet MacBook wäre, dass es etwas schneller geht, aber ich glaube nicht, das du irgendwas hast, was ein MacBook Air nicht erledigen könnte.

fragidieguti123
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Wäre ein Air denn auch ausreichend für 3D Animation? LG