Würde das arbeitsamt meine Zeugnisse zerstören?

2 Antworten

Ich verstehe, dass Du ehrlich mit den Mitarbeitern des Arbeitsamts sein möchtest, damit Du wirklich passende Hilfe bekommst und nicht in einen Job geschoben wirst, der viel Mathe braucht.

Das ist sehr gut so!

Niemand wird deswegen irgendetwas unternehmen, dass Deine Zeugnisse betrifft. Daher: Sei ehrlich zu dem Mitarbeitern des Arbeitsamt, und sei auch ehrlich mit Dir selbst!

Viel Erfolg!

Natürlich würden sie die nicht zerstören. Warum willst du denen das überhaupt sagen? Ich hab bei einigen Tests geschummelt und würde das nicht einfach so erzählen.