Ich habe Probleme gescheit in Betriebe unterzukommen, und wo sollte Ich arbeiten?

2 Antworten

Dein bisheriges Leben zeichnet sich also aus durch Schwänzen, Betrügen und Gewalttätigkeit?

Dann würde ich - als Arbeitgeber - dich auch nicht einstellen.

verreisterNutzer  19.04.2023, 19:27

Was würdest du aber aus not dann arbeiten könnte alles sein.

Bin schon fast 2 Jahre arbeitslos.

verreisterNutzer  19.04.2023, 19:29

könnte ich auch Anspruch auf Hartz 4 haben?

Du hast das doch alles schon so ähnlich gefragt.

Es interessiert wirklich niemanden, was du mit 13 gemacht hast (jedenfalls nicht in Deutschland) oder wie dein Werkrealschulabschluss zustande gekommen ist oder ob du bei Mathearbeiten abgeguckt hast. Oder ob du eine Narbe im Gesicht hast.

Nichts davon ist für eine Bewerbung interessant.

Die Frage ist: was kannst du sonst so? Was interessiert dich?
Und wie bringst du es rüber?

verreisterNutzer  19.04.2023, 19:35

Könnten einfache Helfertätigkeiten funktionieren?

Malerhelfer und so weiter. Lagerhelfer, solche Berufe ?

Pausenraum  19.04.2023, 20:21
@verreisterNutzer

Ja, aber da ich mir bei einem vorherigen Posting von dir schon die Mühe gemacht habe, dir lauter Berufe rauszusuchen, die du entweder noch lernen kannst oder für die du keine Ausbildung brauchst, beantworte ich das jetzt nicht noch mal.