Was ist dein teuerster Besitz?

20.09.2020, 22:15

Bitte es geht um Geldausgaben und nicht um Objekte die einen Emotionalen Wert haben

- (Recht, Geld, Arbeit)

33 Antworten

Gute Frage. Meine Computer kaufe ich immer gebraucht. Die dürften es also mit einem Preis von je um die EUR 180,- nicht wirklich sein.

Meine Goldmünze zu 1 Unze habe ich verkauft.

Wenn man es genau betrachtet, dürfte mein Autogramm von Michael Jackson derzeit finanziell gesehen mein wertvollster Besitz sein. :-)

Da ich erst 14 bin hab ich ned viel.

Also PC ca 800e (ganzes Setup ca 1100e)

Fahrrad ca 350e

Vielleicht noch Münzensammlung aus der ganzen Welt und verschiedenen Jahren?

(die meisten sind nicht viel Wert, hab aber auch zb 2 Korona aus Österreich-Ungarn , leider sehr schlechter zustand oder nen Schlilling aus 1934)

Meine gesamte Technik. Als einzelnes Objekt wäre es vermutlich mein PC mit 1500€ aber wenn man alles mit Filmausrüstung zusammenzählt kommt man bestimmt auf fast 10.000€. Hängt ja alles miteinander zusammen :)

Das wäre wohl mein Computer. Der hat damals, als ich ihn zusammen gestellt habe, um die 1.500 Euro gekostet, inklusive Bildschirm. Inzwischen ist er sicher nicht mehr so viel Wert, aber ansonsten habe ich nichts teureres in meinem Besitz.

Mein wertvollster Besitz ist die Gesundheit und meine Frau und mein Sohn. Unbezahlbar.

Alles andere ist Materiell und kann jederzeit ersetzt werden.

es geht aber um materiele Sachen

1
@NillSxH

Dann darfst du Haus, Auto nicht ausschließen oder soll ich meine Kühl-Gefrierkombination angeben? Aber gut ich hätt da noch meinen Wohnwagen, reicht das?

1

Eine Frau ist doch kein Besitz...!

0

THEMAVERFEHLUNG!

0

Was möchtest Du wissen?