Wo würdest du eher wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wohnung C 50%
Wohnung B 17%
Wohnung D 17%
Wohnung E 17%
Wohnung A 0%
Wohnung F 0%

1 Antwort

Wohnung E

„E) Du findest 3 Zimmer, Küche, Bad, Abstellkammer, Balkon, Garage, Parkplatz am Haus, Dachboden-Abteil und Keller-abteil für nur (!) 350€. Deine Kinder gehen 5 Minuten zu Fuß in die Schule, deine Arbeit ist direkt neben deinem Haus. Aber der ÖPNV ist scheiße. Der nächste Supermarkt ist aber mit dem Auto 1 Stunde weg. Die nächste Bank auch erst 45 Minuten mit Auto weg. Leider hast du aber mega assige Nachbarn, die auch rassisten und Homophobe sind und dich bepöbeln.“

Da bin ich ja froh, dort zu sein wo ich bin. Großstadt. 50qm für 400€, gute Bus- und Bahnverbindungen, Supermärkte, Arbeit usw in der Nähe…. Meine Nachbarn sind übrigens auch homophob und rassistisch.