Ist es ratsam, meinen Kleiderschrank in die Wohnküche zu stellen?

3 Antworten

Davon gehe ich aus, dass sie den Dunst abbekommen. Der Schrank auch. Ich habe auch soetwas, koche aber mehr im keller oder nur in der Mikrowelle, meine Kleidung riecht nur nach dem Lack des Schrankes. Die Kleidung liegt aber unten in den Fächern, da wo die dämpfe nicht so hinkommen! Habe aber auch viel Kleidung in meiner Wohnküche seit Jahren und das geht!

Ratsam vielleicht nicht unbedingt, weil Kleidung oft die Kochgerüche annimmt

Wenn der Schrank ordentlich schließt und du eine gute Abzugshaube hast, könnte es gehen. Und wenn du gut lüftest.

Ich würde den Schrank nicht in die Küche stellen aber wenn du keine Wahl hast, ist es ok.