Vynilböden, PVC planken, Designböden Verlegung - wie lange dauert?

2 Antworten

Bestenfalls 2 Tage.

Michael369
Fragesteller

Danke für Antwort. Weil mir sagen 1 Tag, und glaube ich das nicht, das mann in ein Tag das alles schaffen kann.

Atahualpa2018  06.10.2018, 08:38
@Michael369

Der Trick ist: Man muss anfangen dann sieht man schon wieweit man kommt. - Aber das Bild irritiert mich: Die Tür müsste mal abgeschliffen werden.

Michael369
Fragesteller
@Atahualpa2018

die Türen auf dem Foto, sie öffnen sich nicht, es ist wie eine Trennwand.

Ein Profi sollte das in 2 Tagen schaffen komplett mit Leisten.

Kommt aber darauf an, ob der Untergrund evtl. abgeschliffen werden muss oder ein neuer Fliessestrich gemacht werden muss, dann dauert es länger.

Michael369
Fragesteller

Danke für Antwort. Fläche ist gespachtelt, und abgeschliffen.