günstiger PVC für 43 qm wohnung wieviel schätzt ihr kostet mich das?

1 Antwort

Zwischen 130 und 200 Euro.

Ist dann allerdings ein extrem günstiger Boden.

Man muss bei den billigen Böden mit Preisen von etwa 4 Euro je QM rechnen. Wenn man ein wenig vergleicht, findet man ab und an noch ein paar Prozent-Sparangebote oder kriegt Restposten und kommt damit auf vielleicht dreifuchzig.

Aber ehrlich? Bei den paar QM würde ich lieber einen Monat sparen und mir einen schönen und vernünftigen Boden in die Wohnung legen!

Und vergiss die Trittschalldämmung bitte nicht.