Pvc verlegen lassen über all klingen?

2 Antworten

Ein guter Handwerker hätte sich auch im seinen Dreck gekümmert. Da liegt nichts rum. Schon gar nichts Scharfes!

Das soviele verbraucht wurden ist normal. Die Klingen werden stumpf und werden gewechselt.

Unbekannte147
Fragesteller

Dankeschön 🙏🏼

Diese Saufirma würde ich zunächst einmal natürlich nicht weiter empfehlen und noch weniger wieder in die Wohnung lassen.
Mir ist bei deiner Schilderung dieser Vorgänge vor Entsetzen beinahe die Kinnlade runtergefallen.
Solch gefährlichen Müll haben Handwerker gefälligst aufzusammeln und zu entsorgen.

ist das normal ...?

Nein! Das ist nicht normal!

Ich ergreife, wenn es um handwerkliche Angelegenheiten geht, normalerweise Partei für Handwerker, weil ich selbst auch handwerklich viel selber mache.

Aber für so was wie in deiner Wohnung habe ich nicht das geringste Verständnis.

Unbekannte147
Fragesteller

Dankeschön 🙏🏼