Warum springt der laminatboden auf, der Boden war extrem billig was ist die Ursache?

7 Antworten

Das hat man auch bei teurem Laminat. Meist ist das temperaturabhängig. Wir hatten dass statt Fliesen an der Küchenwand.

Dass er extrem billig war, ist wohl die Ursache und Wirkung zugleich.

Materialqualität, Verarbeitung, Feuchtigkeit und Temperaturunterschiede können die Ursache sein.

Heklamari  29.05.2021, 16:23

genauso ist es !

vielleicht weil der Boden extrem billig war. DA kann man kaum gute, strapazierfähige Qualität erwarten.

Nicht richtig verlegt worden oder extrem schlechte Qualität