pvc Boden für 55 qm Wohnung kosten?

3 Antworten

genau, geh in den Baumarkt, such dir den Boden aus, der dir gefällt, dann zücke dein Smartphone und reche den qm-Preis mal 55.

Dann weißt du, ob du dir den leisten kannst oder einen billigeren brauchst.

Ist nicht schwer oder?

Bodenbeläge haben einen m²-Preis; kann von 4 bis >12€ sein - zusätzlich kommt die Montage

Angebote einholen

Wie soll man einen Preis nennen wenn man nicht weiß was für PVC du genau haben willst? Da gibts doch Preis e von ... bis

Bestellen würde ich das nicht sondern im Baumarkt kaufen.