Wohnung tapezieren kosten?

6 Antworten

geh am besten in ein Malergeschäft oder in ein Bauhaus und lass dich beraten, kommt drauf an was der Meter von der Tapete kostet.

Ich möchte meine Wohnung Tapezieren die Wohnung ist 40 qm groß

Die Angabe der Grundfläche ist hier fast irrelevant. Das Raumvolumen ist hier ausschlaggebend. Die Deckenhöhe spielt ja auch eine Rolle.

schau mal bei weißmaler.de
Wenn du aus Berlin kommst ist das wie ich finde die beste Lösung.
Günstigste Preise und ein super Kundenservice.

Kommt auf die Qualität der Tapete an. Da gibts doch riesige Unterschiede!

Zähl die Bahnen, mess die Deckenhöhe.