30qm Zimmer tapezieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für eine hochwertige Fototapete sind mehrere Arbeitsgänge erfordrelich. Da fällt diese Vorarbeit gut mit 5 std echtzu Buche. Die Restwände müssen auch vorbereitet werden , mindest zu 50% wie die Einzelwand . + Ab- und Ausdecken !

Dann sollte die Decke frisch gestrichen werden . Die Türrahmen und Fußleisten müssen bearbeitet werden.   Mit knapp 960,-€ [ echte Firma,netto] sollten sie rechnen .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle mehrere Angebote von Malern deiner Umgebung einholen. Das kann stark variieren. Ich vermute, dass das in München um einiges teurer ist als in Rostock. Ein Pi mal Daumen Antowrt ist da eher nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

diese Frage würde ich bei My Hammer stellen. Angebote flattern dann automatisch ins Haus. Entscheiden kannst Du dann, wenn Du möchtest.

Habe es ausprobiert mit Malerarbeiten Küche. War sehr zufrieden. Eine Wand (2,50 x 3m) erhielt auch Fototapete.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?