Zimmer tapezieren lassen - Kosten?

1 Antwort

Kommt darauf an, welche Tapete Du kaufst. Da steht ja ein qm-Preis dabei. Dann kannst Du das ausrechnen. Dazu kommen Kosten für Kleister, Eimer, ggf. Tapeziertisch, Waschel, Rollen, Bürsten, Abdeckfolie, Cutter, etc.

Da Du weder schreibst, was Du davon hast oder wieviel Erfahrung Du hast: Geh in den Baumarkt, lass Dich beraten, summiere alles auf, dann hast Du eine genaue Zahl.

Ich hätte jetzt mal was um die 100€ getippt, wobei Du bis auf Tapete und Kleister alles dann für's nächste Mal wieder hast.

Lolly2003
Fragesteller

Ich habe geschrieben "tapezieren zu lassen"

ohwehohach  29.08.2017, 12:58
@Lolly2003

Oops, überlesen... Frag doch mal bei einer entsprechenden Firma an? Wichtig dürfte die Anzahl Fenster und Türen sein.

Lolly2003
Fragesteller

Eine Tür und ein bodentiefes Fenster

ohwehohach  29.08.2017, 16:48
@Lolly2003

Wie gesagt: Ich würde das selber tapezieren. Wieviel es kostet, das machen zu lassen, musst Du bei einem Handwerker anfragen. Kannst ja verschiedene vergleichen.