Über halb zerlegete Raufaser Tapete tapezieren?

2 Antworten

Die Tapete sieht sehr trocken aus, so geht die natürlich nicht ab.

Drüber tapezieren und wird nichts. Da hätte man dann lieber einfach die alte Tapete bloß gestrichen...

Da fehlt Wasser. Richtig anfeuchten mit viel Wasser. Literweise.

Hast Du einen Quast? Oder ne breite Lammfellrolle?

Fenster geschlossen halten. Wenn die Rauhfaser gut durchfeuchtet ist, fällt sie fast von allein von der Wand.

(So wie jetzt ist es suboptimal. Da wäre Deine bisherige Mühe für die Katz.)

Germanicus123
Fragesteller

Eine halbe Wand habe ich frei, aber es ist trotz Wand befeuchten sehr Hartnäckig, deswegen wollte ich einfach drüber Tapezieren.

DietmarBakel  26.09.2023, 20:54
@Germanicus123

Ne. Mach keine halben Sachen. Du ärgerst Dich hinterher. Und jetzt bist Du schon so weit gekommen. Nicht aufgeben !!!