Teuerstes Auto Preis?

Gerne dazuschreiben welches Modell, Baujahr...

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bis 20000 € 44%
Weniger/Mehr 31%
Bis 3000 € 19%
Bis 40000 € 6%
Bis 6000 € 0%
Bis 9000 € 0%
Bis 12000 € 0%

9 Antworten

Bis 20000 €

Mein aktueller Wagen, ein Van…zum Zeitpunkt des Kaufes 4 Jahre alt…mehr als 25.000€ bin ich auch nicht bereit auszugeben, Ausnahme wäre nur ein Pickup…

Bis 20000 €

13.600 Euro für einen Neuwagen vor 14 Jahren. Der fährt immer noch.

Weniger/Mehr

Bei meinem nächsten Auto könnten die 40kEUR nicht reichen, weil wahrscheinlich neues BEV mit größerer Reichweite.

notting

Woher ich das weiß:Hobby
Bis 3000 €

Meine Autos sind grundsätzlich in der Kategorie "bis 2000 Euro" angesiedelt. Bisher jedenfalls, es mag sein, dass ich diese Grenze bei einem der nächsten auch mal ein bisschen überschreiten werde.

Bis 20000 €

14.000 € für ein 1 Jahr altes Auto mit Vollausstattung (Sitzheizung, Lenkradheizung, beheizbare Spiegel, Frontscheibenheizung, Sprachsteuerung, Abstandssensoren in alle Richtungen, eingebauter Bordcomputer mit Navi, Telefonie, Radio, Notfallanrufaufbau, Notbremsassistent u.v.m.). War ein Ford Focus Tunier als Kombi mit Diesel.

Das Auto habe ich heute noch, Baujahr 03/2017. Inzwischen habe ich aber 190.000 km insgesamt drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung