GTA online Apartment

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun, das teuerste braucht man nicht wirklich, die meissten Appartements sehen nämlich gleich aus. Und die Garagen mit 10 Plätzen gibt es schon für weniger als 500000.

Habe drei Appartements mit zusammen 30 Plätze für Fahrzeuge, diese habe ich ein wenig verteilt, so dass man schnell sich verziehen kann, wenn wieder einmal so ein gepickter die Gegend unsicher macht.

Mein aktuelles Lieblingsappartement habe ich im Majestic (wenn dir was sagt) Garageneinfahrt nicht direkt so offen wo man gleich abgekanllt wird von den Idioten.

Naja, das teuerste Apartment lohnt sich in der Form alleine schon, da du Platz für 10 Autos in der Garage haben wirst, wenn du darauf versessen bist, diese zu sammeln. Ansonsten reicht auch ein Apartment für 100 bis 125 Tausend GTA Dollar, welche meistens Platz für 6 Autos in der Garage und dafür eine gemütliche Wohnung bieten. :-)

nein es wäre eher unnötig da es schon wohnungen ab glaube 200k gibt die zehn garagen plätze haben die wohnungen sehen sowie fast alle gleich aus.und due gehst sowieso nur in die garage.

Lohnt sich nicht es gibt eine Wohnung die 250k kostet und 10 Plätze hat weil die Wohnung ist unnötig da man eh nie reingeht sondern nur die Garage braucht

Was möchtest Du wissen?