Ws macht dich glücklich?

13 Antworten

Ruhe, Schlaf, gutes Essen, ab und zu Bier und, wenn es wie gestern läuft, meine Eintracht, natürlich am liebsten im Stadion. Außerdem Freunde und gemeinsame Zeit mit ihnen.

Die meisten Menschen sind wahrscheinlich am glücklichsten, wenn sie sich in etwas versenken können. Ich würde allerdings nicht das strapazierte Wort "Sinngebung" nutzen. Versenken reicht schon aus.

Ich kann mich gut in diverse Hobbies versenken, die auch anstrengend sind, z.B. Sport, aber auch knifflige Programmierprobleme, Spieleprogrammierung oder Lesen/Hörbücher. Auch Neues zu entdecken, ggf. gemeinsam mit anderen.

Die Frage nach dem Glück wird oft stereotyp gestellt/beantwortet.

Ruhe, Schlaf, Meine Musik, aber am liebsten meine Traum Autos wenn ich welche sehe oder auf solchen Treffen bin.

Habe die Autos nur leider noch nicht. 😩🥹 Allerdings möchte ich so schnell wie möglich haben denn die bringen jetzt alle die letzte Generation raus und steigen dann auf Elektro um. Und das ist NICHT das gleiche. Wie wenn man einen VERBRENNER hat.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Das ist eine Gute Frage, was mich am meisten Glücklich macht ist die Musik in einem Orchester zu sitzen und gemeinsam zu musizieren ist einfach wunderbar

naturelove563
Fragesteller

Das kenn ich auch 😀😀

Candyman712  20.01.2024, 11:12

Ja, dasselbe passiert, wenn ich in einem Chor singe...

Geglückte Zwischenmenschlichkeit in Form eines guten Gesprächs, eines netten Austauschs oder eines guten Miteinanders im Privaten und Beruflichen.