Wozu sind Leute auf der Internet Seite wenn sie nie die Frage beantworten sondern nur doofe Kommentare geben?

4 Antworten

Von Experten janvalperz und Angel1112 bestätigt

Sie wollen sich halt die Zeit vertreiben und haben ihren Spaß dabei, ihre Kommentare abzugeben. Man kann ja so etwas ignorieren und wenn es beleidigend wird auch melden.

Das machen manche nur um zu trollen. Sowas sollte man nicht ernst nehmen. Denn wenn man noch drauf reagiert, dann haben sie das erreicht, was sie wollten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt viele unterschiedliche Gründe sich hier anzumelden. Manche sind einsam und suchen Aufmerksamkeit andere wollen einfach nur Menschen bei ihren Problemen helfen. Manche nutzen diese Plattform auch um ihre Interessen auszuleben. Oder einfach jemanden der mal eine andere Meinung hat oder derselben Meinung ist.

Generell die meisten suchen jemanden der ihnen Zuspruch gibt, weil wir uns dann bestätigt fühlen und unserer Selbstwertgefühl steigt ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heissluftblubberer und Zeittotschläger, gepaart mit übertriebenem Geltungsbewusstsein und Langeweile.