Beleidigungen, Provokationen/ Nicht nötige Kommentare auf Gute Frage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast alles richtig gemacht, ich habe auch schön Beiträge und Nutzer gemeldet die mich beleidigt haben. Anders bekommst du sonst keine Ruhe. :-)

Mir ist das noch nie passiert.

Nur wegen ein Paar Rechtschreibfehlern, sollte man niemanden kritisieren, oder auslachen. Am besten ignorieren, und Melden. Mach dir darüber, kein Kopf.

IsabelBlueday
Fragesteller

Ja, Dankeschön, anscheinend sehen hier das manche Leute anders. Bin da auch eher deiner Meinung.

Shadowgun23  16.02.2024, 15:02
@IsabelBlueday

Es gibt leider immer welche, die was zu meckern haben, und denen dies und das nicht passt. Jeder verschreibt sich mal, und das ist auch nicht schlimm. Und wenn jemand zbs eine Rechtschreibschwäche hat, dann ist das so. Es sind halt auch nur Menschen, die mal Fehler machen, oder es nicht besser können. Die Leute die deswegen einen auslachen, oder kritisieren einfach ignorieren. Solche Leute, haben keinen Aufmerksamkeit verdient.

IsabelBlueday
Fragesteller
@Shadowgun23

Ja Dankeschön, finde es gut, dass jemand das noch so sieht und man nicht einfach sagt: Ist halt so, musst du mit rechnen, wenn du ins Internet gehst und dort etwas schreibst.!

Bisher noch nie. Aber du solltest eins beachten: Egal wann-> Niemals zurück beleidigen !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
IsabelBlueday
Fragesteller

Habe ich auch nicht, ich habe gefragt, was das soll und habe sie dann gemeldet. Ich denke, sonst würde so etwas schnell eskalieren.

Bei zwei Dritteln Fehlern noch nie, erst so ab 2-3 Fehlern……

Ansonsten „welcome to the internet“ und nicht soviel darüber nachdenken.

IsabelBlueday
Fragesteller

Ja, finde es aber trotzdem nicht nett.

Fidreliasis  16.02.2024, 14:48
@IsabelBlueday

Wenn du Nettigkeiten willst solltest du es beim Ponyhof um die Ecke versuchen aber nun wirklich nicht bei GF, das Netz ist halt toxisch, darüber wundert sich heute niemand mehr.

IsabelBlueday
Fragesteller
@Fidreliasis

tue ich nicht, finde es nur einfach nicht nötig so etwas online zu schreiben.

IsabelBlueday
Fragesteller
@IsabelBlueday

Also ich finde es echt schon interessant, dass Leute so was finden, und das das vollkommen natürlich ist. Mir ist bis jetzt noch nie so etwas in der Art passiert, naja außer halt heute, und ich finde es echt krass, dass unsere Welt so sehr an Niveau verloren hat, naja, laut der Kommentare von einigen hier.

Sowas passiert halt, wenn man sich vor einer großen Anzahl von Menschen (schlecht) präsentiert. Wenn du das nicht möchtest, musst du in deinem privaten Umfeld nach Antworten/Anerkennung suchen.

IsabelBlueday
Fragesteller

Also ich finde es echt schon interessant, dass Leute so was finden, und das das vollkommen natürlich ist. Mir ist bis jetzt noch nie so etwas in der Art passiert, naja außer halt heute, und ich finde es echt krass, dass unsere Welt so sehr an Niveau verloren hat, naja, laut der Kommentare von einigen hier.

Still  17.02.2024, 07:10
@IsabelBlueday

Es ist nicht "natürlich" aber es passiert natürlich. Zig Menschen lesen deine Probleme, die du ja unbedingt öffentlich machen musst/willst. Dass dabei dann einige sich blöde Kommentare erlauben, gehört einfach zum Leben dazu.