Findet ihr den Text in meiner Bio sehr tiefgründig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Literarisches Meisterwerk. Niemand merkt einfach dass du damit ausdrücken wolltest dass der Text gegen Mobbing den 11 jährige Mädchen in ihre bios kopieren als würde es was bringen, einfach der größte Schmutz ist

Bauschaum143
Fragesteller

💯💯💯

Die ist genauso wie der Inhalt 💩💩 lern mal dich anständig ausdrücken, dann kommt die Message, die du eigentlich transportieren auch an.

Bauschaum143
Fragesteller

Ich hab mich anständig ausgedrückt. Das ist die message die ich transporten wollte

...finde ich einfach nicht gut. Wem es gefällt, okay. Aber mir nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sehr mutig 😍

Bauschaum143
Fragesteller

Danke,er hat mich sehr viel überwindung gekostet 🤗🤗🥰🤭😊

Nein, ist schlecht.

Bauschaum143
Fragesteller

Wieso

Justme675  11.08.2023, 20:42
@Bauschaum143

Hatte ich schon in anderer Form, ohne 💩, ich finde meinen eigenen jedoch besser.