Was ist Bio?

3 Antworten

Bio in diesem Zusammenhang steht für Biografie.

Also eine Kurzbeschreibung in diesem Fall.

mutzaku
Fragesteller

Und wo ist das?

In Sozialen Netzwerken bezeichnet man damit seine Profilbeschreibung. Zum Beispiel ein Instagram-Account. Auf YouTube wäre das der Bereich "Kanalinfo".

Dort kann man einen kurzen (oder auch längeren) Text über sich schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Vielleicht di kanalinfo, falls es sich um youtube handelt

Bild zum Beitrag

sonst die videobeschreibung oder halt die bio(geafie) auf einem anderen social media kanal wie beispielsweise instagram

 - (YouTube, shoppen)