Ich kann es nicht ausstehen, wenn Leute vor mir PFEIFEN!?!?

7 Antworten

Jeder reagiert anders auf bestimmte Geräusche und nimmt sie ebenso anders war als der gegenüber in diesem Moment wahrscheinlich.

Ich persönlich liebe es zu pfeifen, sobald ich glücklich bin kann ich minutenlang pausenlos pfeifen und das ohne es selbst manchmal zu bemerken, gleichzeitig weiß ich natürlich, dass es andere stören kann und versuche es zu vermeiden, wenn jemand es ausdrücklich zur Sprache bringt.

Ui, also wenn jemand pfeifft, dann kitzelt das schon bisschen die Aggressionen in mir.

Mein Mundwinkel zuckt dann ein bisschen und ich bitte die Person aufzuhören, wenn sie keine Werwölfin erleben will. 🌞

ist doch okay, dann magst du es halt nicht 😂 jeder hat dinge, die er oder sie nicht mag! ich hasse unpünktlichkeit! ich hasse dreck an fenstern! und und und…

Woher ich das weiß:Hobby – ich bin neugierig und reflektiert und teile das gerne ;-)

Komisch, hab das selten erlebt im Alltag

Mich stört es im Grunde nicht wirklich, wenn es eine vernünftige Melodie ist. Wenn es mich aber nerven sollte, dann pfeife ich mit und so, dass der vor mir vollkommen aus dem Rhythmus kommt und aufhört. :-))