Wovor von diesen Optionen habt ihr am meisten Angst?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

tödliche Krankheit 63%
(hohe) Kriminalität 13%
Naturkatastrophe (Erdbeben, Überflutung,Vulkanausbruch,Stürme,etc 8%
alleine an dunklen Ort (Meer,Wald,Wüste,Gebäude) / Alleine sein 6%
engvertraute Person wandelt sich zum Negativen 6%
Vor einem giftigen Tier (giftige Spinnen,Skorpione,Schlange,etc) 4%
vor einem kräftigen Tier(Anakonda,Bär,Löwe,Krokodil,Affe,Hai,etc. 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
tödliche Krankheit

Hiii,
Hab am meisten davor Angst,dass ich oder Personen,die mir nahestehen und viel bedeuten,eine tödliche Krankheit bekommen.🙃🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
engvertraute Person wandelt sich zum Negativen

Alles andere , bis auf die Naturkatastrophen und die hohe Kriminalität, ist nicht weiter schlimm.

tödliche Krankheit

nicht unbedingt tödlich Es ist eher Leiden. Es gibt viele Krankheiten, die zwar nicht tödlich sind, aber Schmerzen und Beeinträchtigen können viel schlimmer sein

Von Experte Birgitmarion bestätigt
tödliche Krankheit

Wenn ich davon auswählen muss, dann die tödliche Erkrankung. Wobei ich keine Angst vor dem Tod habe und mir bewusst ist, dass es früher oder später eh so ist.

alleine an dunklen Ort (Meer,Wald,Wüste,Gebäude) / Alleine sein

Da ich eine ziemlich Große Angst habe alleine im Dunkeln zu sein erklärt sich das von selbst. 😅

Ich habe keine Angst vor den Tod, da ich Christ bin.

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃