Woran kann man erkennen, ob eine Frau einen Freund hat?

7 Antworten

Wenn sie allein ohne ihn unterwegs ist und sie auch nicht verheiratet sind und sie keinen Ehering trägt, erkennt man das nicht.

Du läufst ihr drei bis vier Tagr, am besten am WE, Tag und Nacht hinterher und guckst mit wem sie sich trifft. Kann natürlich sein, dass sie wegen Stalkings die Polizei ruft.

Man kann nur hoffen, dass sie rechtzeitig herausbekommt, wie viel Schiss du vor einer persönlichen Begegnung und Unterhaltung hast und davor gekorbt zu werden.

Wenn du die beiden zusammen siehst (zB Händchen haltend), oder wenn sie bei anderen Männern eher zurückhaltend ist.

Ohne sie zu fragen wirst du das nicht herausfinden - alles andere bleibt eben Interpretationssache da Liebesbeziehung sehr unterschiedlich aussehen können.

Wenn du die beiden zusammen siehst. Und selbst dann kannst du nie zu 100% sicher sein, dass die beiden nicht einfach nur gute Freunde sind.

Fragen ist die sicherste Möglichkeit.