Wie kann ich eine Frau nach ihrer Nummer fragen, wenn andere Menschen auch anwesend sind?

3 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten: Nimm sie beiseite ("du, darf ich kurz mit dir allein sprechen?") und frag sie dann. Oder steck ihr ein Zettelchen mit deiner Nummer und "Rufst du mich mal an? Würde mich freuen!" drauf zu.

Solche Probleme muss der Mensch schon seit der Steinzeit lösen. ;-)

Ja das kannst du natürlich ist es in der Situation dir sehr unangenehm aber du musst sehr mutig sein und dann schaffst du es bring kein Flirt Spruch sei ehrlich wie das sie dir aufgefallen ist und du sie hübsch findest und darum fragen möchtest ob die Möglichkeit besteht sie nach der Nummer zu fragen um sie besser kennenlerzulernen nicht alle Frauen mögen nen anmachspruch meist daher solltest du freundlich sein wenn was ist frag nochmal nach 🙂

Hey,

ich würde sie tatsächlich nicht vor einer Gruppe nach ihrer Nummer fragen. Das könnte unter Umständen unangenehm werden.

Vielmehr würde ich dir vorschlagen, ein Gespräch mit ihr alleine zu suchen. Frag sie doch einfach mal, während du mit der Gruppe unterwegs bist, ob du kurz zwei Minuten etwas unter vier Augen mit ihr besprechen kannst. Stellt euch ein paar Meter entfernt von der Gruppe weg, dann hast du eine gute Gelegenheit, sie nach der Nummer zu fragen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus