Woran kann ich erkennen das jemand in mich verliebt ist?

6 Antworten

Wenn DU weiblich bist und Er in dich verliebt oder nicht abgeneigt ist,wird er deine Nähe suchen,hinterher schauen,Blickkontakt suchen,Komplimente machen – auch wenn die nicht direkt erkennbar sind.Dir persönliche Fragen stellen wie z.B. was du so machst in deiner Freizeit,was du gerne isst,welche Musik du magst.Ob du Kinder hast und eine klassische Frage kann kommen.

Ob du am Wochenende mit deinen Freund / Man aus warst.Andeutungen wie „ Ich würde gerne mal da und dort hinfahren,wenn jemand mit kommt „.Spätestens wenn eine Einladung kommt,auch wenn nur indirekt,kannst du sicher sein das er was für dich empfindet das über „ Freundschaft „ hinaus geht.

ZoeyPauk
Fragesteller

All das macht ein Weiberheld, der nur Sex von mir will.

Mephistoles  02.02.2020, 13:17
@ZoeyPauk

Du kannst doch selber entscheiden ob du das zulässt.Wenn du merkst das er dich so schnell wie möglich ins Bett bekommen will,schon gleich am ersten Abend,kannst du ihn abservieren.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Mephistoles

Das macht er eben nicht. Also gleich mit der Tür ins Haus fallen. Trotzdem ist er ein Weiberheld.

Das ist abhängig vom Menschen selbst, wie er sich dann verhält. Manche können sich ganz normal verhalten, manche werden unbeabsichtigt aufdringlicher, andere halten sich mehr zurück.

  1. wenn du bemerkst das du öfters angeschaut wirst
  2. dich nervt
  3. versucht in deiner nähe zu sein
  4. schreibt dir öfters
  5. körper kontakt ( umarmt dich oder versucht das ihr euch irgendwie berührt
ZoeyPauk
Fragesteller

Warum mich nervt? Inwiefern?

ZoeyPauk
Fragesteller
@wolfskriegerin

Toll. Du beschreibst gerade das Verhalten eines Mannes mir gegenüber der eine Familie hat -_-

wolfskriegerin  25.01.2020, 21:53
@ZoeyPauk

Ich sage ja dass er dann Aufmerksamkeit will. Es gibt verschiedene Arten davon. Die die eben dabei Interesse haben und die die eben nur freundschaftliches haben. Zumindest habe ich es so bisher erlebt. Nächstes Mal antworte ich am besten gar nicht mehr ^^ ¦°

ZoeyPauk
Fragesteller
@wolfskriegerin

Nein der will wirklich was von mir :/. Also der mit der Familie

Layla257  25.01.2020, 21:48

dich versucht zum lachen zubringen indem man deine sachen vll weg nimmt manche werden sogar ein kleines wenig gewalttätiger gegenüber bsp einen so faust gegen die schulter geben

Man kann dies aber auch sehr schnell falsch sehen und nur freundschaftlich meinen

IIIIlllIIIlIIl  26.01.2020, 13:53

Jemand der mich nervt ist also in mich verliebt?

Dann hab ich ja 7,75 Milliarden Verehrer! und ich dachte ich würde niemanden finden.

ZoeyPauk
Fragesteller
@IIIIlllIIIlIIl

Sie meint wenn er ständig versucht Aufmerksamkeit von dir zu bekommen. Wie ein Kind.

Dazu bräuchte man mehr Daten. Alter ist das wichtigste. Je älter umso besser lässt sich das Verhalten rechtfertigen.

ZoeyPauk
Fragesteller

Ich denke nicht das das Alter da wirklich eine große Rolle spielt.

Company96  25.01.2020, 21:34
@ZoeyPauk

Kleine Kinder sollten mit dem Wort "Liebe" nicht um sich schmeißen. Mach den PC aus und lies ein Buch. Das Alter ist das wichtigste überhaupt.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Company96

Ich bin 22! Kein Kind. Die Männer die meist auf mich stehen sind aber Ende 20, Anfang 30. Dennoch finde ich nicht das sich ihr Verhalten bei Interesse groß unterschieden hat mit Anfang 20 jährigen.

MarcK9  26.01.2020, 13:56
@ZoeyPauk

Naja mit 22 sollte man sowas schon merken ...

ZoeyPauk
Fragesteller
@MarcK9

Ich weiß wenn ein Mann Interesse an mir hat. Nur ist es ein Unterschied ob er nur rein körperlich an mir interessiert ist und evtl. was vorspielt oder ob ein Mann wirklich verliebt ist. Aber wenn ich so darüber nachdenke glaube ich das bisher keiner wirklich in mich verliebt war

MarcK9  26.01.2020, 14:00
@ZoeyPauk

wenn du dich nicht aufreizend anziehst kannst du es ja mal testen

ZoeyPauk
Fragesteller
@MarcK9

Wie wenn ich mich nicht aufreizend anziehe? Was soll das heißen? Ich habe einen total sportlichen Look mit Hoodies/ganz normale Tshirts, Jeans, manchmal eine Latzhose. Trage nicht mal einen Rock im Sommer.

Dieses Klischeedenken von wegen wenn die Frau aufreizend angezogen ist, dann wollen alle Männer nur Sex und wenn sie sich schlicht anzieht, dann kommen die vernünftigen Männer stimmt nicht. Trifft jedenfalls nicht auf alle zu.

MarcK9  26.01.2020, 14:06
@ZoeyPauk

Hätte ja sein können das du dich so anziehst ... aber wenn du mit jemandem gut reden kannst und er sich Zeit mit dir lässt , sieht’s gut aus

ZoeyPauk
Fragesteller
@MarcK9

Ja ein Weiberheld gab mir viel Zeit. Letztlich blieb er trotzdem einer ;) So pauschalisieren kann man das gar nicht

MarcK9  26.01.2020, 14:07
@ZoeyPauk

ich meine wenn du ihn nicht ranlässt er aber auch nicht angepisst ist ... sondern das versteht

Das hab ich an meiner Uni im Ausland gesehen

Ein Wissenschafmitarbeiter hatte sich in eine attraktive Studentin verguckt.

Er ging oft da , wo sie sich befindet um sie anzuchauen. Dabei hab ich bemerkt dass er

Dann hab ich gesehen wie er nervös war.

Dann sah ich wie er mit ihr im Gang ein Gespraech hatte.

Spaeter waren sie verheiratet...

sie war die attraktivste unter den Studentinnen.

Sie hat hier den besten Mann gewonnen. Er besitzt ja den hohen Bildungsstand. Er ging auch zur USA und hatte sie mitgenommen.

ZoeyPauk
Fragesteller

Nervös und so das er eine Frau öfters "verfolgt" taten auch ein zwei Männer bei mir. Die waren aber beide vergeben

ZoeyPauk
Fragesteller
@jason21548

Ach ne 🤦‍♀️ ich wollte mit meinem Kommentar was anderes sagen

jason21548  26.01.2020, 14:04
@ZoeyPauk

Die Frau freut sich wenn der Mann ihr verfolgt wenn sie ihn mag.

Ich verfolgte einer Frau vorher. Jedoch hatte sie mitgemacht weil sie mich mag.

ZoeyPauk
Fragesteller
@jason21548

Und was soll mir das nun sagen? Nur weil man verfolgt wird, heißt das nicht das er verliebt ist.

jason21548  26.01.2020, 14:08
@ZoeyPauk

Es ist in der Tat sehr naiv und unerfahren dass man Verliebtheit ohne GESPRAECHE UND TREFFEN erwartet und sucht.

Was laeuft shief mit dir Zoeypauk?

Es muss Gespraeche , Kennenlernen , Treffen , was ueber Wochen oder Monate erfolgt. Dann kann man irgendeine Verliebtheit feststellen.

ZoeyPauk
Fragesteller
@jason21548

Habe ich geschrieben das ich Verliebtheit gleich am Anfang erwarte? Steht das in meiner Frage? Nein! Wenn du das so auffasst, dann ist das dein Problem.