Verliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja man fängt an öfter an die person zu denken und bekommt dabei ein warmes gefühl. man nutzt jegliche chancen mit der person in ein gespräch zu kommen oder auch einfach zeit miteinander zu verbringen natürlich bekommt auch auch schmetterlinge im bauch ;)

Lillisinger
Fragesteller

Danke

Die berühmten Schmetterlinge im Bauch ;)

Man grinst nur noch, denkt ununterbrochen an ihn, vermisst ihn ständig, ist nur noch gut gelaunt und happy, Gedanken an Sex mit ihm lässt einem heiß und kalt werden

Und für außenstehende: verliebte nerven! XD

Lillisinger
Fragesteller

Ok danke aber was soll das bitte am Ende 🤦‍♀️