Deine Eltern bezahlen Essen usw.Daher ist es auch so das du helfen kannst.Wenn nicht schmeissen die dich in 2 Jahren raus.In einer Gemeinschaft nimmt man nicht nur , sondern gibt auch.

...zur Antwort

Naja kommt ein bisschen aufs Alter an.Was heißt später?.Ich hab keine Freundin und lebe.Frühling A2 machen und Fachabi anmelden neben Job.Es kommt nicht immer auf andere Menschen drauf an.

...zur Antwort

A1 Maschinen darfst du ohne Probleme fahren.Da die bis 15 PS sind.Über 48 PS wird es schwer.Die Nennleistung ab Werk darf nicht ich glaub 76 PS sein(Drüber).Haben die nun geändert.Die Hersteller haben speziell A2 Motorräder gebaut für diese neue Regelung.Damit kann man auch über 48 PS fahren.

...zur Antwort

Ich m/21 finde Frauen ungeschminkt schöner.Frauen die sich Schminken oder besser gesagt viel Schminken würden bei mir nicht bestehen.Man möchte eine Freundin haben , und keine Prostituierte.

...zur Antwort

Ja du wirkst wie eine.Ich würde sogar sagen du bist eine.Wenn du so weitermachst weiß jeder mit 18 das du nur fürs eine zu gebrauchen bist.Deine Eltern schämen sich dann für dich , und du wirst dauernd Single sein , weil kein Typ mit dir was festes anfängt.Wenn du dann 25 bist und Single haben Frauen dann meist Depressionen weil die denken keinen mehr zu kriegen und dann ist Feierabend.

...zur Antwort

Guter Gaming PC.Ist natürlich von der Erziehung draufgespuckt.Er lernt es das erwachsen werden nicht kennen.Besser gesagt Geld ist nichts.Als Elternteil würde ich mich massiv schämen.Man könnte vereinbaren das er den PC bekommt wenn er das und das übernimmt damit er langsam selbstständig wird und nicht alles in den Hintern gepudert bekommt.Mit 13 Jahren komplett übertrieben.

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle nicht mehr um 22:12 Uhr wach sein.Dann geht man halt um 20 Uhr schlafen damit man am morgen früh wach ist.

...zur Antwort

Mohammed wurde gejagt .Er soll ein Mörder, Kinderschänder und Vergewaltiger gewesen sein.Um sein Leben zu retten hat er meiner Meinung nach das alles erfunden.Die Menschen dort glaubten zu dieser Zeit an Dämonen.Mohammed konnte danach sein Leben leben ohne weiterhin gejagt zu werden.

Alles Wissenschaftlich bewiesen.

...zur Antwort

Es ist sehr oberflächlich .Einen Menschen alleine auf seine Äußerlichkeiten zu beurteilen .Solche Frauen bleiben meist ihr Leben lang allein oder werden nur von Typen deines Geschmacks als " Betthäschen" angesehen .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.