Woran erkennt man einen Transmann?

6 Antworten

Ist das wichtig? Wenn ihr euch gut versteht dann wird er es dir bestimmt früh genug erzählen sofern er einer ist und überhaupt darüber reden möchte.

Eig an garnix ausser an der stimme wenn man pre testo wie ich ist und körperform denk ich eher weniger wenn er die ops noch nicht hatte wird er wohl binder und packer nutzen um männlicher auszusehen wenn er ops schon hatte dann wird er narben an der brust haben......sprech ihn einfach drauf an ob er es ist oder nicht sollte ja nicht schlimm sein wieso ist es dir denn sowichtig das zu wissen ob er trans ist oder nicht?

Https321
Fragesteller

ich will mit keinem transmann zusammen sein es ist für mich wie mit ner frau zusammen zu sein. sorry

B2002AcLb  11.10.2021, 21:21
@Https321

Hä biste transphob? Mit testo und den ops ist er doch dann auch ein mann? Klar narben findet nicht jeder schön aber er ist körperlich dann auch mann sehe kein grund wieso du ihn dann als frau in einer beziehung warnimmst testo macht ja auch viel wie stimme tiefer machen und jenach gene kann mit testo auch bart kommen

Https321
Fragesteller
@B2002AcLb

Er ist ein richtiger Mann. Des sieht man auch, da er sehr starke Behaarung hat und man so viel Testosteron gar nicht bekommen würde.

Des sind trotzdem innerlich Frauen die können keine kinder zeugen, ständer bekommen nur auf Knopfdruck, haben einen ganz anderen Körper. Und die Vorstellung dass er/sie mal ne frau war finde ich abtörnend.

Sorry aber dann bin ich lieber transphob

B2002AcLb  11.10.2021, 21:53
@Https321

Er war nie eine frau nur ein mann im falschen körper und man kann auch durch wenig testo viel behaarung bekommen kommt halt auf die gene an

Und girl es gibt auch normale männer die keine kinder zeugen können das hat nix mit trans sein zutun

Man ist innerlich eben keine frau wie du es da sagst

Ja man hat dann pumpe unten aber vorteil wehre er kann sehr lange durchhalten ohne das es schlaff wird kommt aber auf person an ob das toll ist manche mögen langen sex nicht und wollen lieber schnell kommen

Nein sie haben dann ein körper wie ein normaler man ausser das man narben an brust hat aber wenn man die gut pfleckt werden die so hell das die kaum auffalen

emyness  11.10.2021, 22:19
@B2002AcLb

Nicht nur je nach Gene, sondern sehr wahrscheinlich. Ich kenne keinen Transmann, bei dem das nicht so ist.

emyness  11.10.2021, 22:23
@Https321

Das mit den Kindern stimmt so nicht ganz. Auch ein Transmann wie auch eine Transfrau können Kinder bekommen, wenn sie die Eierstöcke (beim Transmann) oder die Hoden (bei der Transfrau) nicht haben entfernen oder Eizellen respektive Spermien einfrieren lassen.

B2002AcLb  11.10.2021, 22:24
@emyness

Ich meinte jenach gene weil ich kenne transmänner die mit testo kein bart bekommen haben aber lange auf testo sind deswegen nicht jeder muss bart kriegen und wenn doch dann kann man ja rasieren oder wachsen lassen jenachdem was man mag

B2002AcLb  11.10.2021, 22:26
@emyness

Stimmt aber ich denke die meisten werden trotzdem die eierstöcke/gebärmutter entfernen besonders wenn man in den narchiten sieht wie stark solche transmänner gehadet werden wenn sie als mann schwanger werden aber adoption wehre auch noch möglichkeit kinder zu kriegen

emyness  11.10.2021, 22:31
@B2002AcLb

Ja, aber Mann kann dennoch Eizellen und Spermien einfrieren lassen.

SoldiFox  07.10.2022, 21:25
@B2002AcLb

Hä biste transphob?

In D, hat jeder das Recht transphob zu sein.

Mit testo und den ops ist er doch dann auch ein mann?

Nein, Männer haben Schwellkörper, durch die sie die Erektion erlangen. Wie es Transen machen, ist eine ganz andere Geschichte.

Klar narben findet nicht jeder schön

Siehste, so ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen Frauen und Männer. Männer, dürfen auf Narben stolz sein.

Wenn einer Frau, das Gesicht durch X aufgeschlitzt wurde und sie das überlebte, ist für sie, das Leben zu Ende. Wenn das einem Mann passiert ist und er das überlebte, ist er dadurch, zu einem Gott geworden.

aber er ist körperlich dann auch mann sehe kein grund wieso du ihn dann als frau in einer beziehung warnimmst

  • Kinder

Tatsächlich ist es ziemlich traurig, dass man deine Weltsicht, argumentativ, mit einem Wort über die Grenzen bring.

woran erkennt man einen transmann optisch sofort?

an der Schärpe auf der steht "ich bin ein Transmann". Ansonsten gar nicht.

wie läuft gv ab usw?

So wie jeder Geschlechtsverkehr ist auch das Personenabhängig. Andere Leute mögen andere Dinge. Oder meinst du wie Geschlechtsverkehr generell abläuft? Da empfehle ich dir Kinderbücher, da wird das ganz gut erklärt.

ich denke nicgt dass er einer ist. aber gibt es da merkmale.

und inwiefern ist das relevant?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

also du meinst von Frau zu Mann... eigentlich nur im Knochenbau wenn alles fertig is, ne Frau hat einfach nunmal andere Knochen alsn Kerl... wie eben schulterbreite, sehr auffällig sind meist Wangenknochen usw...

Aber is doch eh nur wichtig wenn man zusammen sein will.

Kabisa  11.10.2021, 20:25

Es gibt Operationen die auch den Knochenbau feminisieren.

Nein "das Merkmal" gibt es nicht. Was wäre denn schlimm daran oder warum möchtest du das unbedingt wissen?