Woran erkennt man oberflächliche Menschen. Könnt ihr mir ein paar Merkmale nennen?

5 Antworten

Mit ihnen kann man meist keine tiefsinnigen Gespräche führen, sie können auch meist nicht zuhören. Sie reduzieren die Menschen auf´s Aussehen allein, Character ist ihnen egal.

Menschen die dich nur nach deiner Optik beurteilen

Unterhalte dich mit ihnen und erzähl etwas über dich. Nach ein paar Tagen oder Wochen wirst du merken, wieviel sie von dir und dem Gespräch noch wissen.

Ab wann ist ein Mensch oberflächlich?

Woran erkennt man, dass ein Mensch eine oberflächliche Lebenseinstellung hat?

...zur Frage

Warum ist die Gesellschaft so übertrieben oberflächlich gehässig und verlogen?

Mir ist oft aufgefallen, dass man immer nach dem Aussehen bewertet wird. Immer. Wenn man nach etwas fragt ist es klar und auch nicht schlimm. Aber oft meinen Leute, die Weisheit in sich rein geschaufelt haben und geben mir ungefragt 'Tipps' und schreiben mir vor, wie ich auszusehen haben soll. Haben sie einen Bachelor in Umstylen gemacht? Warum mischen sie sich ungefragt ein? Es hat sie doch niemand darum gebeten. Warum nehmen sie sich so wichtig? Noch dazu sind es meist extrem oberflächliche Frauen, die andauernd sagen müssen wie perfekt deren Aussehen usw. Ist, andere klein reden wollen und aber selber wahrscheinlich nicht mal ohne Schminke das Haus verlassen und ständig zum Beautydoc rennen. Falscher geht's nicht. Da frage ich mich, warum die Gesellschaft so kaputt geworden ist?

Gleichzeitig finde ich es auch bei den Männern fragwürdig. Sagen alle immer: Natürlichkeit ist am schönsten - gaffen aber dann Frauen mit wenig bis Spachtelmasse an Schminke hinterher. Das ist doch auch ziemlich verlogen (natürlich nicht alle, aber schon viele).

Letztens meinte jemand zu mir, das Bild von mir mit dem Make-up wäre unnormal sexy - nur dumm dass ich da keines trug, sondern nur das Licht in dem Moment günstig fiel. Und er sagte zuvor, er stünde auf Natürlichkeit. Er ist da nicht bei weitem der Einzige gewesen. Oft gehen Männer von aus, ich würde welches tragen, obwohl ich nie so was trage. Ich creme nur mein Gesicht ein. Und meistens sind es auch die Männer, die zu einem kommen. Weil sie denken, man sei geschminkt...

...zur Frage

Wisst ihr woran man erkennt das die Spinne kein Insekt ist. Wenn ja, könntet ihr mir ein paar Merkmale nennen?

...zur Frage

Woran erkennt man neid?.?

Paar hilfreiche Merkmale oder so🕵🏿🤷🏿‍♀️

...zur Frage

Welche Merkmale hat ein Ableger - woran erkennt man diesen?

...zur Frage

Woran erkennt man uns Russen?

Hallo, ich bin selber Russin und wenn ich mit jemanden rede denn ich seid paar Minuten kenne, dann fragen die immer ob ich noch russisch kann... Aber woran erkennt man Russen ??? Ich sehe es nicht was wir für Merkmale haben ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?