Woran erkennt man, dass eine H.ure am Straßenrand steht und auf Freier wartet? Was sind optische Auffälligkeiten?
6 Antworten
Hallo, darüber müssen sich die Herren der Schöpfung ja nun wirklich keinerlei Gedanken machen...lächel. Verlangsamt schlicht und ergreifend euer Tempo auf Schrittgeschwindigkeit, alles Weitere wird dann von uns Damen übernommen! - Viele Grüße, Imke =)
Ja sischer, sischer, Herr Vorgesetzter...
(Hoffentlich bin ich jetzt für dich nicht Hausmeister Krause... *hehe*.)
Das Outfit. Sehr kurzer Rock, halterlose Strümpfe, die unter dem kurzen Rock hervor gucken, Highheels.
Ach ja, so laufe ich auch rum und werde es weiterhin tun.
Es gibt keine "Kleidung" um Prostituierte zu erkennen.
Die meisten werden von ihren Zuhältern kontrolliert, zur Prostitution gezwungen und bewacht. Man muss also nur den Zuhälter ausschau halten.
Bzw es geht eher darum, dass man weiss wo die Zuhälter beschlossen haben die Frauen anzubieten. aber auch da gehen wenig bekleidete nicht Zwangsprostituierte gelegentlch spazieren, je nachdem wo.
Man erkennt es am Ort, daran, dass sich da bekanntermaßen ein Straßenstrich befindet. Das lässt sich ergoogeln. Man erkennt es daran, dass noch mehrere an der Bordsteinkante herumstehen. Nein, am Outfit erkennt man es nicht unbedingt, nur bei Profi-Nutten, aber nicht bei Amateurinnen, denen in der Not nichts anderes übrigbleibt. Früher (Wir Kinder vom Bahnhof Zoo) waren die hohen Kosten einer Heroin-Abhängigkeit ein Grund, und die Heroin-Fixerinnen hassten und verachteten die Profi-Nutten und wollten nicht mit denen verwechselt werden. Außerdem, last not least, wenn man mit dem Auto rechts ran fährt und das Fenster öffnet wird sich schon zeigen, ob man sich geirrt hat oder nicht.
Du meinst nicht Profinutten, sondern Frauen, die sich seit längerem gezwungen werden von ihren Zuhältern sich zu prostituieren.
Am Strassenstrich findet sich die unterste Kaste dieser Frauen, bzw Zuhölter und die brutalsten sadistischsten freier und Serientäter.